Anzahlung
Bei Buchung eines Auftrags wird eine Anzahlung von 50% fällig. Diese muss unabhängig von dem Auftragswert bezahlt werden. Falls der Auftrag nicht zustande kommt und für uns keine Kosten angefallen sind, erhältst du diese zurück. Um eine Rückerstattung erhalten zu können, musst du spätestens 7 Tage vor dem Auftrag absagen.
Die Anzahlung in Höhe von 50% des Auftragswert musst du auf das EdenPix Konto überweisen oder uns persönlich übergeben. Dafür erhältst du selbstverständlich eine Quittung.
Die Anzahlung muss spätestens 14 Tage nach der Auftragsbuchung eingangen sein. Falls du wenige Tage vor dem Shooting gebucht hast, wird die Anzahlung sofort fällig.
Akzeptierte Zahlungmethoden
Kartenzahlung (nur kontaktlos!)
Für unseren Service nutzen wir das Zahlungsprogramm myPos. So kannst du schnell und bequem beim Shooting mit dem Handy oder mit der Karte bezahlen. Du erhältst von uns vor Ort eine Quittung und separat eine Rechnung per E-Mail. Das Geld wird wie gewohnt bei anderen Einkäufen von deinem Konto abgebucht.
Zahlungssicherheit
Es gibt im Netz viele Betrüger, das ist uns allen bewusst. Deshalb legt EdenPix einen besonders hohen Wert auf die Sicherheit. Der Zahlungsdienst myPos bietet Sicherheitsfaktoren, die auf dem neuesten Stand der Technik sind. Händler werden vor der Nutzungserlaubnis geprüft und müssen sich mehrfach verifizieren und den Zugang autorisieren.
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- MasterCard
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- V Pay
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- Maestro
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- Apple Pay
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- iDeal
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- Visa Electron
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- Google Pay
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- American Express
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- Samsung Pay
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- JCB
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- VISA
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- UnionPay
Zusätzlich dazu kannst du per Überweisung zahlen oder Bar. Für Geschäftskunden gilt eine Zahlungsfrist von 7 Tagen ab Rechnungsstellung. Rechnungsdatum ist dabei das Datum des Auftrags. Bei mehrtägigen Aufträgen werden separate Rechnungen gestellt.
Stammkunden erhalten die Möglichkeit, eine Zahlungsfrist von 30 Tagen zu erhalten. Dies ist ein Zeichen des gegenseitigen Vertrauens und wird in der Regel ab dem 5. Auftrag vergeben.